And the winners are …

Am 14. Juli traf sich unsere Jury in Berlin, um die Gewinner des Nachwuchswettbewerbes „Preis für junge Illustration“ auszuwählen. Dabei fungierten vier erfahrene Illustratoren der Edition Peix als Preisrichter: Thomas M. Müller, ATAK, Franz Zauleck und Geschäftsführer Karsten Rzepka.

Bei der beeindruckenden Zahl von über 60 Interpretationen des Themas „Heimat“ fiel ihnen die Entscheidung alles andere als leicht. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und gratulieren den drei Gewinnern:


1. Platz: Linda Schwalbe


2. Platz: Ernestine Donnerberg


3. Platz: Elsa Klever


Die weiteren neun Künstler, die mit ihren Werken den Kalender schmücken werden, wurden bereits schriftlich benachrichtigt.
Ab dem 29. September 2017 ist der Young Edition Kalender 2018 über unseren Online-Shop erhältlich.